Strategic IT GmbH

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir erfolgreiche Strategien und maßgeschneiderte IT-Lösungen. Dabei steht die Betreuung vor und während der Projekteinführung ebenso im Fokus, wie der Support nach Echtstart. Mit uns erhalten Sie das IT-Komplettpaket.

F. Wittig

F. Wittig ist seit 1989 Ihr zuverlässiger Partner für Containerlösungen und Krantransporte aller Art. Ob als Büro, Unterkunft oder Materiallager - Wittig Container sind moderne Vielzweckräume, die wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausrichten. Dabei verstehen wir uns von der Planung bis zur Montage als Fullservice Dienstleister, der schnell und kompetent Ihre Platzprobleme löst.

Freiedrich Reitemeier GmbH

Friedrich Reitemeier GmbH * Heizung - Klima - Sani aus 32602 Vlotho (Exter, Exter, Kreis Herford) ist tätig als Installateur, Installateur.

Auto Rau Automobile GmbH

Auto Rau Automobile GmbH Detmolder Straße 257 32602 Vlotho-Exter Telefon: 05 228 / 202

DECOFORM Kunsstofftechnik GmbH

Gegründet 1990 produzieren wir mit ca. 20 Mitarbeitern Kunststoffprofile und Spritzgießartikel für die Beleuchtungs- und Möbelindustrie und beliefern namenhafte Hersteller in Deutschland und Europa. Unser Sortiment umfasst LED Lichtprofile, Zier- und Kantenprofile, Griffleisten, technische Profile für Möbel und Leuchten sowie Griffe, Möbelknöpfe und -füße, Verbindungselemente und sämtliches Zubehör für unsere Lichtprofile. Wir produzieren exklusiv für unsere Kunden sowie freiverkäufliche Artikel. Die Herstellung erfolgt ausschließlich auftragsbezogen, ein Lager wird nur zur Bemusterung vorgehalten.

MIT GmbH & Co.KG

Seit fast drei Jahrzehnten bewähren wir uns als Lieferant, Hersteller und zuverlässiger Partner für Systemlösungen, Baugruppen und Sonderarmaturen in der Prozesstechnik Unsere Mission: Wir reduzieren die technische Komplexität und Prozesskosten Ihrer Anlagenkomponenten. Kundenspezifische Systemarmaturen, Montage- und Schweißbaugruppen sowie Sonderarmaturen für die Branchen Dosier- und Abfülltechnik, Brandschutz, Filtration und Separation, Wasseraufbereitung und Oberflächentechnik.

Bethlehem Gartenbau

Wenn Sie kompetente Partner und Fachleute rund um das Thema Garten und Landschaftsbau in Vlotho, Herford, Bad Oeynhausen und Umgebung suchen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir sorgen dafür, dass Ihr Garten Ihr zweites Wohnzimmer wird, dass Ihre Hecken und Rasenflächen immer die richtige Optik haben. Eine komplette Gartenpflege, lässt auch Ihren Garten in neuem Glanz erscheinen. Kurzum: WIR bringen Ihren Garten in Topform!

Hohmeier

Seit 1997 stehen wir, Familie Harald Hohmeier und Mitarbeiter, mit unserer Erfahrung im kreativen Handwerk, beratend und tatkräftig an Ihrer Seite. Technisch auf dem neuesten Stand bringen wir nicht nur Farbe in Ihr Leben. Als kompetenter und zuverlässiger Partner in Vlotho / Exter lassen wir Ihre Wünsche wahr werden. Durch unseren persönlichen Kontakt zu Ihnen als Kunden können wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen. Unsere Website gibt Ihnen einen Einblick in unsere Fachkompetenz als Malerfachbetrieb und Gerüstverleiher.

Stadtwerke Vlotho GmbH

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung. Ein Mitarbeiter-Team aus engagierten Frauen und Männern, die mit Kompetenz und Engagement für die Menschen unserer Region arbeiten. Versorgungssicherheit, günstige Kosten und Verantwortung für die Umwelt stehen bei uns vor Gewinnmaximierung. Wir sind für Sie da.

Würtembergische Marta Seifert

Wir sind Ihr Fels in der Brandung und Partner für Versicherungen und Finanzen in Vlotho. Privatkunden und Unternehmer beraten wir persönlich, individuell und kompetent. Mit viel Erfahrung, klarem Blick und modernen Analysemöglichkeiten finden wir gemeinsam die beste Lösung. Erleben Sie unsere Beratungsqualität und vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder rufen Sie uns für Fragen gerne an.

Condus GmbH

Wir, die Condus GmbH, haben uns zur Aufgabe gemacht Strukturen zu schaffen und schnelle fachlich kompetente Hilfe zu leisten. Mit unserer Erfahrung, einer guten Ausbildung und starkem Netzwerk im Rücken, gibt es fast nichts was wir noch nicht gesehen haben. Von der kurzen Stellungnahmen, bis zu einem vor Gericht verwendbaren Bericht, ist mit uns alles möglich. Damit Sie zufrieden sind bilden wir uns ständig weiter und sind für Sie immer mit den aktuellsten Regelwerken und Gesetzen vertraut. Kontaktieren Sie uns direkt und wir kümmern uns für Sie um alles was sich um den versicherten Schaden dreht.

Malermeister Krüger

HIPP